Mitglieder der Werbegemeinschaft

Wir helfen dir dabei, deinen Shopping-Trip so einfach wie möglich und dabei trotzdem erlebnisreich zu gestalten. Durch uns können Geschäfte und Dienstleister besser gefunden werden. Davon profitieren sowohl die Kunden als auch die Unternehmen und Gewerbebetreibenden. Nachfolgend findest du eine Liste von aktuellen Veranstaltungen. Wir können dich dabei unterstützen, dein Unternehmen oder dein Gewerbe bei diesen Events zu präsentieren.

zu unseren Mitgliedern

Aktuelles

Neueröffnung „Pommes-Fritz“ in der Innenstadt von Gelsenkirchen-Buer

Herr Gusowski, Mitglied in der Werbegemeinschaft Buer e.V.  hat es gewagt, trotz der widrigen Zeiten, seinen
Imbiss „Pommes-Fritz“ auf der Hochstraße 26/28 in Gelsenkirchen-Buer zu eröffnen. Wir alle kennen seine
leckeren Pommesspezialitäten von den Festivitäten in Gelsenkirchen-Buer, denn hier steht Herr Gusowski
auf der Hochstraße zwischen Goldbergplatz und Springestraße schon seit sehr vielen Jahren. Trotz Corona
und dem Wegfall aller Festivitäten mussten wir auch 2020 nicht auf seine Pommesspezialitäten verzichten, da in dieser Zeit Herr Gusowski mit seinem Wagen auf der Hochstraße vor dem St.Urbanus-Dom anzuteffen war.
Wir, der Vorstand der Werbegemeinschaft Buer e.V. , wünschen Herrn Gusowski für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Aktionen

Buer blüht auf 2021

In diesem Jahr zieren 52 Blumenampeln die buersche Innennstadt und lassen Buer wie im vergangenen Jahr aufblühen. Dank 38 großzügigen Blumenpaten, die die Kosten ihrer Blumenampeln übernehmen, konnten die Einkaufsstraßen verschönert werden.

Die Aktion wurde von der Werbegemeinschaft Buer e.V. und der Citymanagerin organisiert. In liebevoller Handarbeit wurden auch die Patenschilder von ihnen gebastelt und an die Laternen angebracht.

Veranstaltungen 2021

Unter Vorbehalt bzw. Berücksichtigung der aktuellen Coronabestimmungen planen wir für 2021 folgende Veranstaltungen:
  • Cityfest Buer vom 16.9. – 19.9.2021
  • St. Martin Umzug am 12.11.2021
  • Weihnachtsmarkt  18.11. – 23.12.2021 mit verk. Sonntag am 05.12.21 und Aktion „Ein Licht aus Buer für die Welt“
  • Weihnachtsdorf auf dem Domplatz vom  18.11. –  09.01.2022
  • Nikolausumzug, Montag den 6.12.2021

Entdecke mehr

Hier findest du die Übersicht aller Veranstaltungen und Veranstaltugen in Buer und Umgebung

Impressum | Datenschutz

©2018 | Designed with ❤︎ by m-page